Häufige Fragen (FAQ) für Veranstaltende

Häufige Fragen rund um architekturfortbildung.de. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, freuen wir uns auf Ihre E-Mail an support@architekturfortbildung.de.

Für wen ist AFB gemacht?

AFB bietet Unternehmen und Privatpersonen der Architekturbranche die Möglichkeit, hochwertige Fort- und Weiterbildungsangebote von Kammern, Herstellern und anderen Veranstaltern gebündelt auf einem Portal zu finden.

Wie kann ich eine Veranstaltung listen lassen?

Sollte Ihre Veranstaltung noch nicht bei uns gelistet sein, können Sie die Listung unter »Veranstaltung eintragen« beantragen. Um Ihnen Zeit zu ersparen, reicht uns der Link zu Ihrer Veranstaltung. Wir werden relevante Metadaten ergänzen und Ihren Eintrag am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr) veröffentlichen.

Was kostet das Listing auf AFB?

Der Eintrag auf architekturfortbildung.de ist grundsätzlich kostenfrei. Veranstaltenden, die ihrer Fortbildung zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen wollen, bieten wir eine farbige Hervorhebung zum Preis von 200 Euro zzgl. 19% Ust. an.

Was bedeutet »Editors Choice«?

Unser Redaktionsteam wählt regelmäßig Fort- und Weiterbildungen von besonderer Qualität aus. Diese Auswahl fassen wir in der Rubrik »Editors Choice« zusammen.

Wie kann ich meine Veranstaltung aktualisieren?

Sollte sich bei Ihrer Veranstaltung etwas ändern (z.B. die Urzeit), können Sie uns das in einer kurzen E-Mail an support@architekturfortbildung.de mitteilen. Bitte fügen Sie in die E-Mail die architekturfortbildung.de-URL mit ein. So können wir Ihre Veranstaltung einfacher zuordnen können.

Wie lange dauert es, bis meine eingetragene Veranstaltung veröffentlicht wurde?

Wir veröffentlichen eingereichte Veranstaltungen in der Regel spätestens am nächsten Arbeitstag (Mo-Fr).